...und Tschüss

und wieder verlässt ein Abiturjahrgang unser Gymnasium. Am Freitag, dem 13. (April 2018) endete für unsre Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs 2017/18 die Unterrichtszeit. Ab jetzt brauchen sie nur noch zu den Konsultationen und Prüfungen im Schulgebäude erscheinen. Bald wird auch das geschafft sein.

Aber erst einmal hieß es mit einem zünftigen Programm gebührend Abschied zu nehmen .

Mit viel Musik, Tänzen und lustigen Spielchen für die Lehrer und Schüler der unteren Klassenstufen wurde ein unterhaltsames Pogramm gezeigt. Dabei zeigte jeder vollen Einsatz, wie die nachfolgenden Bilder beweisen. Auch gab es tolle Preise für die Besten, doch seht selbst...

Hier finden Sie uns

Friedrich-Ludwig-Jahn-Gymnasium
Bahnhofstr. 34
99991 Großengottern 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

036022/91803

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedrich-Ludwig-Jahn-Gymnasium