Raum 200

Neuer Raum im Jahngymnasium

Zwischenzeitlich wurde vom Lehrerzimmer ein kleiner Unterrichtsraum abgetrennt. In einer Dienstbesprechung im Herbst gab es den Wunsch und Beschluss, dies rückgängig zu machen. Dass es nun einen ansprechenden Raum für z.B. Besprechungen der Lehrer mit Schülern oder auch Eltern, einen Arbeits-und Rückzugsraum für die Lehrer gibt, ist auf dem ersten Blick sichtbar. Das angenehme Flair wird sowohl durch die Möbel aber auch durch die Bildgestaltung erreicht. Die Möbel wurden maßgeblich von Frau Seeber organisiert  und aufgebaut; Frau Unfug-Leinhos rahmte Drucke ihrer Zeichnungen, die Auswahl der Farbgestaltung des Raumes übernahmen Frau Weber und Frau Unfug-Leinhos; die Malerarbeiten wurden von der im Ort ansässigen Malerfirma Weiss und Söhne übernommen. Die finanziellen Mittel stammen vom Förderverein des Gymnasiums, also  vor allem aus von den engagierten Lehrern, Schülern und  Eltern erwirtschafteten Mitteln.

Die Lehrer sind stolz auf ihren schönen Raum. Nun fehlt nur noch die Internetverbindung, aber auch das ist bereits in Arbeit.

 

 

Hier finden Sie uns

Friedrich-Ludwig-Jahn-Gymnasium
Bahnhofstr. 34
99991 Großengottern 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

036022/91803

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedrich-Ludwig-Jahn-Gymnasium